Startseite
  Über...
  Archiv
  ...PiCzZzZz of my FriendZ...
  ...oThEr PeOpLe aBoUt mE...
  ...oThEr PiCzZzZzZ...
  ...sPeCiAl´s...
  ...mA GirlZ...
  ...mA BoY´s...
  ...mEiN ScHaTz...
  ...DaNcEcLuB...
  ...Greetz at...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   André
   Lesley
   Sarina
   Nina HP
   Sabs HP
   Sabrinas HP
   Thomas Brodale HP
   Stephans Klasse HP
   Blue Diamonds
   Fun-Sportshop
   HP von Nessa, Patt, Angie, Nadja, Sabi und Sabs



http://myblog.de/sunnnny

Gratis bloggen bei
myblog.de





.....Halllli Hallloooo...

Naaaa.....ja also heute bin ich krank! Oder eher gesagt ich hatte BAuchschmerzen!!! Aber richtige! Soooo dann bin ich daheim geblieben un hab schön bis 11 Uhr geschlafen! JA soo war das! Un morgen fangen die Projekttage an! Das wird bestimmt ganz witzig mit den Bilder un so! Lesley und Siwi macht das ihr noch wechselt! Umso mehr von uns umso besser!
So morgen muss ich wieder trainieren gehn...*kotz* fahren jetzt nämlich doch auf die südwestdeutschen Meisterschaften!!! Mal schaun ob wir was gewinnen da! Un dafür muss ich jetzt fast jeden TAg trainieren gehn! Aber am Freitag geh ich mit meinem Bruder un dem Rest der ganzen Mannschaft ins B9...freu! Das wird ja mal geil! Ich muss aber vorher noch in die Stadt gehn! So un am Samstag braun wir dann Bier daheim wie jedes Jahr! Ich sag euch so geiles Bier habt ihr in eurem Leben noch nie getrunken! Das erste Bier ohne die3 ganzen anderen chemischen Stoffe! Meine Papa hat halt ALLES drauf...hehe! Jaaa...naja ich geh ma wieder ins Bett weiterschlafen! Macht´s gut! Lieb euch
16.5.06 11:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


HeikoHeiko (16.5.06 15:38)
oh man wir haben auch bald projekttage bin im projekt russich lernen :D wird bestimmt lustig weil ich da eh nur scheiße mache^^ hau rein hdl und viel glück auf dem tunier

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung