Startseite
  Über...
  Archiv
  ...PiCzZzZz of my FriendZ...
  ...oThEr PeOpLe aBoUt mE...
  ...oThEr PiCzZzZzZ...
  ...sPeCiAl´s...
  ...mA GirlZ...
  ...mA BoY´s...
  ...mEiN ScHaTz...
  ...DaNcEcLuB...
  ...Greetz at...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   André
   Lesley
   Sarina
   Nina HP
   Sabs HP
   Sabrinas HP
   Thomas Brodale HP
   Stephans Klasse HP
   Blue Diamonds
   Fun-Sportshop
   HP von Nessa, Patt, Angie, Nadja, Sabi und Sabs



http://myblog.de/sunnnny

Gratis bloggen bei
myblog.de





!!!!!SiDeWaLk!!!!!

JaAaAaA....das war ja ma wieder sau geil gestern...! Lesley und ich standen ganz vorne un haben voll abgedanct...hehe! Mit Carolin,MAriana, MArina und Janine! Boah waren wir feddisch! Es war soo scheiße heiß in der HAlle! Un die Jungs waren nur am JUMPEN *grins*! Heiko war bokisch und ist nach HAuse gefahren...keine Ahnung wieso! Habe dann noch die Person kennengelernt die mich schlagen will....ist ne ganz Süße! Sammy heißt sie...hehe!
Mein Schatz war aber nicht da....

Lieb euch
7.5.06 10:27
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Heiko (7.5.06 11:28)
WAR VOLL FETT MAN :D nur der heimweg nich so^^


Thomas (7.5.06 19:04)
Hihi, war voll geil! Vor allem die 12 Kilometer danach waren sehr interessant gell Heiko? Aber wir waren ja dann für dein Schatz da... und haben ja auch ne Menge spaß zusammen gehabt!

HDL, Thomas


Heiko (7.5.06 19:33)
scheiß anspielungen auf anderen leutz hp´s das hasse ich ja wie die pest :-D vor allem wenn sie nicht mehr stimmen naja egal aber sonja lösch ma hier denn blog^^ das brauch nich so viele wissen das wir so gestört sind mit unserem spaziergang danke HDL HEIKO.H ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung