Startseite
  Über...
  Archiv
  ...PiCzZzZz of my FriendZ...
  ...oThEr PeOpLe aBoUt mE...
  ...oThEr PiCzZzZzZ...
  ...sPeCiAl´s...
  ...mA GirlZ...
  ...mA BoY´s...
  ...mEiN ScHaTz...
  ...DaNcEcLuB...
  ...Greetz at...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   André
   Lesley
   Sarina
   Nina HP
   Sabs HP
   Sabrinas HP
   Thomas Brodale HP
   Stephans Klasse HP
   Blue Diamonds
   Fun-Sportshop
   HP von Nessa, Patt, Angie, Nadja, Sabi und Sabs



http://myblog.de/sunnnny

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fertischhhh

Ja sooo...jetzt ist meine PAge auch Fertig!! Mit Hilfe von der Lesley...LIEB DISCH....DANKESCHÖn! Obwohl die meistens von euch sie ja eh schon wegen Lesley vorher gesehn haben. ICh hoffe das ich niemanden vergessen habe!
Heut um 5 mit der Baulishc auf hennes Handballspiel! Dann kommt Lesley un dasnn gehts mit alle MAnn zu Sidewalk...freu! Lieb euch
6.5.06 12:26


!!!!!SiDeWaLk!!!!!

JaAaAaA....das war ja ma wieder sau geil gestern...! Lesley und ich standen ganz vorne un haben voll abgedanct...hehe! Mit Carolin,MAriana, MArina und Janine! Boah waren wir feddisch! Es war soo scheiße heiß in der HAlle! Un die Jungs waren nur am JUMPEN *grins*! Heiko war bokisch und ist nach HAuse gefahren...keine Ahnung wieso! Habe dann noch die Person kennengelernt die mich schlagen will....ist ne ganz Süße! Sammy heißt sie...hehe!
Mein Schatz war aber nicht da....

Lieb euch
7.5.06 10:27


...HuHuHuHu...

Ja da sich ja der Heiko^^ über das bloggen beschwert hat mach ich das natürlich jetzt! Jaaaa...ich bin das ganze Weekend weg! ICh bin auf Rheinlandmeisterschaften vom Tischtennis! Drückt mir alle schön die Däumchen!!!*hehe*
Wird bestimmt wieder ganz witzig da mit der Annika un der Verena....^^*hahaha* wie letztens Jahr gelle! Naja ich leg mich ma wieder in die Sonne und sage:"Sonne mach mich Nega!" *hehe*
Bis dann lieb euch
12.5.06 15:04


....JaAaAaAaA...

Jaaaa...das war ja gestern was!!! Übrigens wir sind Vize-Rheinlandmeister geworden!!!! Weil so wenig MAnnschaften da waren konnte ich gestern abend schon nach Hause fahren.....obwohl ich soooooo gerne da übernachtet hätte! Das wäre wieder so witzig geworden!! Naja haben gestern eigentlich ziemlich gut gespielt! Obwohl es vorraus zu sehen war das wir gegen Kroppach keine Chance haben! Naja wir waren danach noch essen! Und Verena hat wieder mal angefangen zu heulen! HeHeHe...das ist immer sooo witzig! Naja war dann glaub ich erst um 1 Uhr daheim! Bin direkt eingeschlafen.....obwohl stop ich glaub ich habe vorher noch telefoniert..^^^! Naja hoffe wir machen alle zusammen nochma was zusammen...war ja jetzt unsere letzte Saison zusammen...*heul*! Hab euch alle ultras lieb! Knutschaaaa
Un den ganzen Rest hier auch! Ach und Lesley Schatz danke für das MAskottchen...hat mir gaaaaaaaaaaaaaannnnz viel Glück gebracht! Voll süßßßßßß.....das Tierchen!!! Lieb dich
14.5.06 09:38


.....Halllli Hallloooo...

Naaaa.....ja also heute bin ich krank! Oder eher gesagt ich hatte BAuchschmerzen!!! Aber richtige! Soooo dann bin ich daheim geblieben un hab schön bis 11 Uhr geschlafen! JA soo war das! Un morgen fangen die Projekttage an! Das wird bestimmt ganz witzig mit den Bilder un so! Lesley und Siwi macht das ihr noch wechselt! Umso mehr von uns umso besser!
So morgen muss ich wieder trainieren gehn...*kotz* fahren jetzt nämlich doch auf die südwestdeutschen Meisterschaften!!! Mal schaun ob wir was gewinnen da! Un dafür muss ich jetzt fast jeden TAg trainieren gehn! Aber am Freitag geh ich mit meinem Bruder un dem Rest der ganzen Mannschaft ins B9...freu! Das wird ja mal geil! Ich muss aber vorher noch in die Stadt gehn! So un am Samstag braun wir dann Bier daheim wie jedes Jahr! Ich sag euch so geiles Bier habt ihr in eurem Leben noch nie getrunken! Das erste Bier ohne die3 ganzen anderen chemischen Stoffe! Meine Papa hat halt ALLES drauf...hehe! Jaaa...naja ich geh ma wieder ins Bett weiterschlafen! Macht´s gut! Lieb euch
16.5.06 11:00


...PaRtY....

Party,Party,Party...ohhjaa heut abend geht es ins B9!!! Das wird was! Scheiße ist nur das ich mom nit viel vertrage! Naja voll sein ist ja auch nit soooooooo schlimm...!!! *grins*
Ja gehe mit meinem Bruder hin un dem Rest der Mannschaft! Aber Caro un Tine sin auch da! Mit Caro hab ich ja schon abgemacht das wir einen....SORRY mehere zusammen trinken!!! Ohhh mann ich arme werde wieder nur abgefüllt! Aber mein Schatz ist nicht da..... naja so was muss ja auch ma sein! Mein Schatz mache schön Männerabend! Die bekloppten! Naja ich meld mich dann morjen nochma! Bis dann
Lieb euch...kiss
19.5.06 15:57


....WoW...

Ohhhjaaa...ich war im B9! War am Anfang ziemlich öde...aber dann später wurde es ssau geil! Hab Karo getanzt!! Jaja auf den Boxen...*grins+! Un ich haber mim Tobi getanzt....hahahahahaha!! Das war der Hammer...hehe so witzig! Der arme war aber hacke dicht! Ja un der Dennis hat mein kleines Brüderchen abgefüllt! Obwohl mein Bruder hat es überlebt! Ja mein Cousine war aúch noch da un der Heber un die Tine un noch so ein paar leutz! Un Karo wir gehn auf alle Fälle nochma hoin gelle...mal schön einen saufen!!! Gelle?!? Naja ich bin dann mal grad bei der Sabs...bai bai! Lieb euch...*kiss*
21.5.06 20:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung